TuS Bödefeld e. V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start I. Mannschaft Niederlage gegen den TV Fredeburg


Niederlage gegen den TV Fredeburg

E-Mail Drucken PDF

Auf dem Niederhenneborner Rasenplatz verlor unsere Erste gestern gegen den TV Fredeburg mit 1:2. Zuvor konnte aber unsere Reserve punkten.

Die II. Mannschaft schlug die zweite Mannschaft des TV Fredeburg mit 3:1.

 
FacebookTwitter


Zitate

(Bochums Trainer nach der 0:2-Niederlage des VfL bei den Bayern über deren holländischen Neuzugang Roy Makaay) Wir haben Verhandlungen geführt mit La Coruna, lange bevor Uli Hoeneß dann letztendlich seine Gespräche geführt hatte. Wir waren uns auch einig, wir hätten allerdings mehr Ablöse bezahlen müssen. Geld war da, wir wollten es auch machen. Allerdings: Als die Forderungen von Makaay bezogen auf das Gehalt so niedrig waren, dass im Negativbereich unser Gehaltvolumen gesprengt worden wäre, haben wir gesagt, dann kann er die Qualität nicht haben, um zum VfL Bochum zu kommen.

Peter Neururer