TuS Bödefeld e. V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gästebuch
Gästebuch
Name *
Email
Inhalt *
Code * Captcha BildNeuen Code laden
   
 

Benni

BinDonnerstag II.Mannschaft gucken vg an die II.MannschaftWink

Montag, 09. April 2012

Zuschauer

Schade. Da hält der Vorsitzende ein 2:2 in Oberschledorn für realistisch - und letzten Endes verliert man doch mit 0:4.

Mittwoch, 14. März 2012

Zuschauer aus Fredeburg

Ein riesengroßes Kompliment an euren Torwart Köchling!!!!!

Was der in den ersten ca. 60 min des Spiels für " Klamotten" rausgeholt hat, war schon absolute Spitze!!

Glückwunsch, der Mann hat bestimmt schon Schlimmeres verhindert!!!

Freitag, 09. März 2012

Fan

Nicht aufgeben Jungs,

irgendwann muss es klappen!!!!

Montag, 05. Dezember 2011

fan

Viel Erfolg für die nächsten Spiele vom TUS!!!

Donnerstag, 10. November 2011

 

Numerierung anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
FacebookTwitter


Zitate

(Bochums Trainer nach der 0:2-Niederlage des VfL bei den Bayern über deren holländischen Neuzugang Roy Makaay) Wir haben Verhandlungen geführt mit La Coruna, lange bevor Uli Hoeneß dann letztendlich seine Gespräche geführt hatte. Wir waren uns auch einig, wir hätten allerdings mehr Ablöse bezahlen müssen. Geld war da, wir wollten es auch machen. Allerdings: Als die Forderungen von Makaay bezogen auf das Gehalt so niedrig waren, dass im Negativbereich unser Gehaltvolumen gesprengt worden wäre, haben wir gesagt, dann kann er die Qualität nicht haben, um zum VfL Bochum zu kommen.

Peter Neururer